Häufig gestellte Fragen (Q&A)

Hier sind einige häufig gestellte Fragen zu diesem Produkt.

FrageAntwort
Ich möchte mein Pocketalk-Gerät zu Ventana hinzufügenWenden Sie sich bitte an unseren Ventana-Vertriebsmitarbeiter. Geben Sie dabei bitte die folgenden drei Informationen an: IMEI1, IMEI2, und Produktmodell (Pocketalk S, Pocketalk S Plus, Pocketalk S2, Pocketalk S2 Plus). Stellen Sie außerdem aus Sicherheitsgründen sicher, dass die E-Mail-Adresse des Ventana-Verwaltung-Benutzers Ihrer Organisation im Absender oder unter CC enthalten ist.
Ich möchte ein Pocketalk-Gerät entfernen
Die Einstellungen unter Remote-Gerät Einrichten in Ventana können nicht vom Gerät empfangen werdenBitte versuchen Sie Folgendes:
  1. Starten Sie das Gerät neu
  2. Wenn der Bildschirm eingeschaltet ist, drücken Sie die Einschalttaste, um ihn auszuschalten, drücken Sie entweder die Einschalttaste oder die Sprechtaste, um ihn einzuschalten, und drücken Sie erneut die Einschalttaste.
    Einschalttaste, Sprechtaste

    Hinweis: Die obige Methode kann die Verbindung zu Ventana erzwingen. Sie sehen möglicherweise ein kurzes Aufblinken eines Kreises, was anzeigt, dass das Gerät aktualisiert wird.

  3. Führen Sie [Einstellungen] - [Zurücksetzen] - [Werkseinstellungen wiederherstellen] aus
Der Übersetzungsverlauf wird nicht im Dashboard angezeigtÜberprüfen Sie bitte zunächst, ob die Umschaltfunktion zum Aufzeichnen des Übersetzungsverlaufs im Bildschirm Ventana-Einstellungen > Sicherheit eingeschaltet ist. (Siehe „Übersetzungsverlauf aufzeichnen“) Bitte beachten Sie, dass es bei der Pocketalk S-Serie bis zu einem Tag dauern kann, bis der Übersetzungsverlauf synchronisiert ist.