Benutzer verwalten
Auf dieser Seite können Verwaltung-Benutzer Benutzer verwalten, die Zugriff auf Ventana haben, einschließlich Hinzufügen, Bearbeiten oder Löschen von Benutzern.
Klicken Sie auf (Einstellungen), um die Seite [Benutzer] anzuzeigen.
So zeigen Sie die Seite [Benutzer] an
- Suchfeld
- Sie können in der angezeigten Liste nach Schlüsselwörtern suchen.
- Taste [Benutzer Hinzufügen]
- Fügen Sie Benutzer hinzu, die Berichte in Ventana anzeigen können.
Benutzer Hinzufügen
So zeigen Sie die Seite [Gesamtanzahl der Benutzer] an
- Benutzername
- Zeigt die Namen der Benutzer an, die auf Ventana zugreifen können. Die Benutzer können ihre Anzeigenamen selber auf der Seite [Persönliches Profil] ändern.
Bearbeiten von Persönliches Profil / Unternehmensprofil - E-Mail-Adresse
- Die für das Einloggen bei Ventana verwendete E-Mail-Adresse, die auch die Konto-ID ist. Die E-Mail-Adresse kann nicht geändert werden.
- Gruppenname
- Zeigt die Gruppen an, die der Benutzer in [Benutzername] anzeigen kann.
- Rolle
- Benutzereinschränkungen in Ventana. Nur Verwaltung-Benutzer können Einschränkungen ändern.
Ändern von Rollen - Hinzufügungsdatum
- Das Datum der Benutzerregistrierung.
- Status
- Der Registrierungsstatus des Ventana-Benutzers. Benutzer, die ihr Login-Passwort über die Einladungs-E-Mail registriert haben, sind als [Registriert] markiert. Benutzer mit einer gültigen Einladungs-E-Mail werden als [Eingeladen] gekennzeichnet. Benutzer, deren Einladungs-E-Mail abgelaufen ist, werden als [Ausstehend] gekennzeichnet. (Sie können die Einladung erneut versenden. Sobald Sie die Einladung erneut versenden, ändert sich der Status zu [Wieder-eingeladen].)
Benutzer wieder einladen
HINWEIS
Wenn Sie auf einen beliebigen Benutzer in der Liste klicken, wird die Seite [Benutzerprofil] für den Benutzer angezeigt.
Benutzerrollen hinzufügen / Deaktivieren / Ändern