Benutzer verwalten

Auf dieser Seite können Verwaltung-Benutzer Benutzer verwalten, die Zugriff auf Ventana haben, einschließlich Hinzufügen, Bearbeiten oder Löschen von Benutzern.

Klicken Sie auf (Einstellungen), um die Seite [Benutzer] anzuzeigen.

Seite Benutzer

So zeigen Sie die Seite [Benutzer] an

Suchfeld
Sie können in der angezeigten Liste nach Schlüsselwörtern suchen.
Taste [Benutzer Hinzufügen]
Fügen Sie Benutzer hinzu, die Berichte in Ventana anzeigen können.
Benutzer Hinzufügen

So zeigen Sie die Seite [Gesamtanzahl der Benutzer] an

Benutzername
Zeigt die Namen der Benutzer an, die auf Ventana zugreifen können. Die Benutzer können ihre Anzeigenamen selber auf der Seite [Persönliches Profil] ändern.
Bearbeiten von Persönliches Profil / Unternehmensprofil
E-Mail-Adresse
Die für das Einloggen bei Ventana verwendete E-Mail-Adresse, die auch die Konto-ID ist. Die E-Mail-Adresse kann nicht geändert werden.
Gruppenname
Zeigt die Gruppen an, die der Benutzer in [Benutzername] anzeigen kann.
Rolle
Benutzereinschränkungen in Ventana. Nur Verwaltung-Benutzer können Einschränkungen ändern.
Ändern von Rollen
Hinzufügungsdatum
Das Datum der Benutzerregistrierung.
Status
Der Registrierungsstatus des Ventana-Benutzers. Benutzer, die ihr Login-Passwort über die Einladungs-E-Mail registriert haben, sind als [Registriert] markiert. Benutzer mit einer gültigen Einladungs-E-Mail werden als [Eingeladen] gekennzeichnet. Benutzer, deren Einladungs-E-Mail abgelaufen ist, werden als [Ausstehend] gekennzeichnet. (Sie können die Einladung erneut versenden. Sobald Sie die Einladung erneut versenden, ändert sich der Status zu [Wieder-eingeladen].)
Benutzer wieder einladen

HINWEIS

Wenn Sie auf einen beliebigen Benutzer in der Liste klicken, wird die Seite [Benutzerprofil] für den Benutzer angezeigt.
Benutzerrollen hinzufügen / Deaktivieren / Ändern