• Home
  • Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Dieser Abschnitt fasst häufig gestellte Fragen zum Gerät zusammen.

ProblemLösung
Das Gerät wird nicht geladen.Warten Sie etwa 15 Minuten, während das Gerät geladen wird. Wenn der Akku vollständig entladen ist, kann es einige Zeit dauern, bis der Ladevorgang beginnt. Wenn der Ladevorgang auch nach 15 Minuten noch nicht begonnen hat, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport.
Das Gerät lässt sich nicht einschalten.Prüfen Sie den Akkustand. Möglicherweise startet das Gerät nicht, weil der Akku vollständig entladen ist. Sollte sich das Gerät auch nach dem Laden nicht einschalten lassen, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport.
Ich möchte wissen, welche Sprachen unterstützt werden.Bitte besuchen Sie unsere Website.
https://pocketalk.link/uukzEu
Ich möchte wissen, welche Länder globale Kommunikation unterstützen.Bitte besuchen Sie unsere Website.
https://pocketalk.link/sim
„Keine Internetverbindung“ wird angezeigt und das Übersetzen funktioniert nicht.
  1. Starten Sie das Gerät neu.
    Das Gerät ein- und ausschalten
  2. Schalten Sie die mobilen Daten [OFF] und danach wieder [ON].
    Mobile Netzwerkeinstellungen
Falls das Problem fortbesteht, liegen möglicherweise die Signale außerhalb des unterstützten Bereichs. Versuchen Sie, eine Verbindung über WLAN herzustellen oder das Gerät mit einem funktionierenden Gerät zu tethern.
Das Gerät wird beim Laden oder während der Benutzung manchmal heiß.Das Gerät kann während des Ladens ober während langer Benutzungszeiträume heiß werden. Dies ist normal.
Ich möchte wissen, wie man sich für die erweiterte Garantie registriert.Besuchen Sie die folgende Website und registrieren Sie sich als Benutzer.
https://pocketalk.link/5FZIrM
Dieser Dienst ist für in Japan ansässige Benutzer bestimmt.
Wie kann ich das Gerät nach Ablauf der Vertragslaufzeit mit globaler Kommunikation (integrierte eSIM) weiter nutzen?Sie können entweder den Vertrag (kostenpflichtig) über die entsprechende Website verlängern oder die entsprechende globale SIM-Karte kaufen und einsetzen.
Näheres erfahren Sie von: https://pocketalk.link/BjbmO9
Einige Funktionen sind ausgegraut und ich kann die im Handbuch beschriebenen Vorgänge nicht ausführen.Wenn Ihr Unternehmen Pocketalk Ventana verwendet, hat der Ventana-Administrator möglicherweise bestimmte Funktionen eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich an Ihren Ventana-Administrator.